Erwacht aus dem Winterschlaf …

… möchte ich mich bei euch ganz herzlich für die wundervolle Unterstützung bedanken. Mit euch und durch euch war es mir möglich diese verrückte und herausfordernde Zeit bis heute gut zu meistern. Eure Teilnahme an meinem online Angebot hat mir geholfen und hilft mir noch immer zu überleben.

Es ist schön zu spüren, das und wie Yoga verbindet. Wir lernen gemeinsam geduldig zu sein, üben uns im positiven Denken und selbstlosen Dienen, bleiben gelassen und achtsam, spüren große Dankbarkeit für Vieles, sorgen für uns.

Und sicherlich teilt ihr mit mir die Hoffnung, dass wir mit jedem Tag auf ein reelles Wiedersehen zusteuern.

So teile ich euch gern, mit positiven Gedanken, gepaart mit guter Energie und großer Freude, die Termine für die geplanten Yoga-Wochenenden mit …

27. – 29. August 2021 / 03. – 05. September 2021 / 26. – 28. November 2021

Alle Details findet ihr auf der Seite – Stundenplan und Yoga Wochenenden!

Auch ist es möglich Yoga ONLINE über ZOOM zu genießen. Bitte schaut auf den Stundenplan und kontaktiert mich gern!

Von ganzem Herzen wünsche ich, das wir alle diese Zeit gesund überstehen, mit Wohlwollen irgendwann zurückblicken und dankbar sein können.

Passt bitte gut auf euch, eure Lieben und Mitmenschen auf!

Herzliche Grüße,
Namasté, Om Shanti,
eure Sylvia