Ausblick auf die geplanten Events 2018

Es wird Zeit, aus dem Winterschlaf aufzuwachen 🙂 Deshalb schon mal ein kleiner Ausblick, auf die geplanten Events für 2018

Aus guter Tradition, gibt es natürlich wieder 3 x im Jahr, die Yogawochenenden, auf dem Gut Klostermühle.
Hier noch einmal die Termine im Überblick:

Fr 02.- So 04.03.
Fr 08.- So 10.06.
Fr 07.- So 09.09.

Die Tagesplanung & Preise, findet ihr unter der Rubrik “Aktuelles”.

Für die Sonntags-Frühaufsteher (08.30-10.00 Uhr), gibt es erneut 1 x im Monat Yoga im Steglitzer Stadtpark. Es muss nur noch etwas wärmer werden 😉

NEU in diesem Jahr ….. ~ YOGA & gemeinsam, gesund KOCHEN ~
(Ayurvedisch, Saisonal und Italienisch), geplant ab Juni.

In Zusammenarbeit mit dem Italo-Bistro, im Britzer Garten.

Ich freue mich auf die schönen Begegnungen mit euch und wünsche allen eine gute Zeit.

Namasté,
Eure Sylvia