WELT-YOGA-TAG 21. Juni 2018

Zum dritten Mal findet der Welt-Yoga-Tag statt. Ein Tag, der uns mit der ganzen Welt über Yoga verbindet.
Gemeinsam praktizieren für GESUNDHEIT, FRIEDEN und LICHT!

Ein guter Anlass, um mit „YOGA & gemeinsam, gesund KOCHEN“ im Britzer Garten zu starten.
Albert Uka, Inhaber des Italo-Bistro am Kalenderplatz im Britzer Garten und ich, wollen mit euch den Welt Yoga Tag gemeinsam gestalten.

Beginn: 17.00 Uhr – Gemüse schnippeln, gern aus deinem Garten
mitbringen oder vom Gemüsehändler deines Vertrauens

18.00 Uhr – Yoga, 90 Minuten auf dem Steg oder Wiese
(bei schlechtem Wetter im Bistro!)

19.30 Uhr – gemeinsames Kochen ( Gemüsecurry, wahlweise mit
frischem Lachs)

20.00 Uhr – gemeinsames Essen

Ende ca. 22 Uhr

Preis p. P.: 24,90 €
(inkl. Yoga, Essen, Wasser, selbstgemachter Kräuterlimonade)

Anmeldung:
per Mail: post@sylviameyer-yogamassgeschneidert.de
oder direkt im Italo-Bistro 😉

Wir freuen uns auf dich und einen unvergesslichen WELT-YOGA-TAG 🙂

Namaste,
Albert & Sylvia

Gut Klostermühle März 2018

Zauberhafte Worte und Beschreibung des Wochenendes von einer lieben Teilnehmerin …

Ein Yoga-Wochenende Anfang März im Gut Klostermühle …
den Kopf in frühlingshafter Luft, die Füße auf festem Eis, ein besonderes Erlebnis!

Herzlichen Dank an alle und bis bald,
Namaste,
eure Sylvia

Ausblick auf die geplanten Events 2018

Es wird Zeit, aus dem Winterschlaf aufzuwachen 🙂 Deshalb schon mal ein kleiner Ausblick, auf die geplanten Events für 2018

Aus guter Tradition, gibt es natürlich wieder 3 x im Jahr, die Yogawochenenden, auf dem Gut Klostermühle.
Hier noch einmal die Termine im Überblick:

Fr 02.- So 04.03.
Fr 08.- So 10.06.
Fr 07.- So 09.09.

Die Tagesplanung & Preise, findet ihr unter der Rubrik „Aktuelles“.

Für die Sonntags-Frühaufsteher (08.30-10.00 Uhr), gibt es erneut 1 x im Monat Yoga im Steglitzer Stadtpark. Es muss nur noch etwas wärmer werden 😉

NEU in diesem Jahr ….. ~ YOGA & gemeinsam, gesund KOCHEN ~
(Ayurvedisch, Saisonal und Italienisch), geplant ab Juni.

In Zusammenarbeit mit dem Italo-Bistro, im Britzer Garten.

Ich freue mich auf die schönen Begegnungen mit euch und wünsche allen eine gute Zeit.

Namasté,
Eure Sylvia

Indien 2017

Ein Traum geht in Erfüllung und so werde ich bis zum 31.10.17 erneut in Indien sein. Danke an alle, die mir geholfen haben, diesen Traum erneut Wirklichkeit werden zu lassen. Jeden Morgen, wenn ich in der Meditation sitze, werde ich ein ganz herzliches Dankeschön über den Erdball an euch senden.

Namaste´, eure Sylvia

Impressionen vom Yogawochenende September 2017

Ganz herzlichen Dank für diese wundervollen 2,5 Tage auf dem Gut Klostermühle, für eure Offenheit, euer Vertrauen und Herzlichkeit.
Lasst es euch allen gut gehen und genießt die Momente eures Lebens bewusst. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr, wenn es im März wieder los geht 🙂

Letzte Impressionen vom Yoga im Park

Was war das für ein göttlicher Morgen! Danke an alle, die dabei waren 🙂

Nun gehen der Frosch und ich in die Herbst/Winterpause, freuen uns auf den nächsten Frühling und weitere Yogastunden im Steglitzer Stadtpark.

Namaste´, eure Sylvia

Letzter Termin Yoga im Park

Sonntag

03. September

8.30 – 10.00 Uhr

 

Ort: die Wiese an der Albrechtstr., markantes Hochhaus an der Kreuzung Albrechtstr. + Bismarckstr. + Steglitzer  Damm, Eingang zum Schweizer Restaurant “ Grüzi“, Hauptweg zum Steglitzer Stadtpark, mit Blick zum Sprinbrunnen 😉

Für alle die letztes Mal dabei waren …. gleiche Wiese!

Tipp: Zieht euch wärmer an, denn ausziehen geht immer 🙂 Falls es regnet, bleibt lieber daheim und übt fleißig zu Hause.

Ich freue mich auf euch!

 Eure Sylvia (Tel. 0172 386 1843)

…vielleicht helfen ein paar Sonnengrüße im Voraus, damit der Sonntag schön wird.

Neue Termine Yogawochenenden 2018 und Impressionen 2017

YOGA UND WELLNESS AUF DEM GUT KLOSTERMÜHLE

AM MADLITZER SEE

 

Fr. 02. März  – So. 04. März 2018

Fr. 08. Juni  – So. 10. Juni 2018

Fr. 07. September  – So. 09. September 2018

 

 

Und so wundervoll ist es dort …. 

 

Einfach per Mail anmelden!

Die ersten Plätze für den März, sind schon wieder reserviert 😉